Die kanadische Folkrock-Band The Strumbellas lieferte mit der Single "Spirits" einen der Sommerhits 2016 ab. Die Universal-Music-Division Vertigo zeichnete die Formation nach ihrem Konzert am 16. November im Astra in Berlin mit Gold für über 200.000 verkaufte Einheiten aus.
ns22.11.2016 11:00
Bei der Award-Übergabe (hinten, von links): Isabel Ritchie (The Strumbellas), Darryl James (The Strumbellas), Jon Hembrey (The Strumbellas), Joanne Setterington (Indoor Recess/Management The Strumbellas), Dave Ritter (The Strumbellas), Jeremy Drury (The Strumbellas), Simon Ward (The Strumbellas), Christian Gerecke (Product Manager Vertigo) und Anselm Peyer (A&R Scout Universal Music); (Mitte, von links): Ellie Hewitt (International Marketing Glassnote Records), Randi Neumann (Assistant Marketing Vertigo) und Dietmar Punte (Director TV & Press Promotion Vertigo) sowie (vorn, von links: Dirk Schömbs (Director Radio Promotion Universal Domestic), Andreas Daermann (Senior Director Marketing Vertigo), Ulrich Genschel (Vice President Business & Legal Affairs Universal Music) und Simone Geldmacher (Senior Manager Press Promotion Vertigo)Janice Mersiovsky
Die kanadische Folkrock-Band The Strumbellas lieferte mit der Single "Spirits" einen der Sommerhits 2016 ab. Die Universal-Music-Division Vertigo zeichnete die Formation nach ihrem Konzert am 16. November im Astra in Berlin mit Gold für über 200.000 verkaufte Einheiten aus.
Die kanadische Folkrock-Band The Strumbellas lieferte mit der Single "Spirits" einen der Sommerhits 2016 ab. Die Universal-Music-Division Vertigo zeichnete die Formation nach ihrem Konzert am 16. November im Astra in Berlin mit Gold für über 200.000 verkaufte Einheiten aus.