Universal Music Publishing und CRO vertiefen Zusammenarbeit
Im Verlagsbereich arbeitet CRO bereits seit 2012 mit dem Team von Universal Music Publishing Germany zusammen. Nun weiten beide Seiten ihre Partnerschaft aus, und gründen unter dem Namen tru content einen eigenen Verlag für den Rapper.
Knut Schlinger12.12.2023 14:24
Liefern künftig miteinander auch tru content (vorn, von links): Patrick Pitz (Director A&R UMPG Germany, Federica Malafonte (Management CRO), CRO, Thomas Vidovic (Managing Director UMPG Germany, Senior Vice President UMPG Austria & Switzerland) und Benno Waibel (Management CRO) sowie (hinten, von links) Jannis Block (Senior Creative Manager Music for Advertising & Film UMPG Germany), Amon Diederich (Senior Manager A&R UMPG Germany), Kristina Dietsch (Director Business & Legal UMPG Germany) und Ralf Kitzberger (Anwalt CRO).Foto: Max Hartmann
Mit dem neu gegründeten Verlag tru content wolle CRO fortan im Schulterschluss mit Universal Music Publishing Germany Newcomer-Talente entdecken und fördern: "Wir sind sehr stolz, dass CRO uns nach über elf Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit nun auch das Vertrauen schenkt, seinen eigenen Verlag aufzubauen", fasst Thomas Vidovic zusammen, Managing Director of Universal Music Publishing Germany und Senior Vice Pres...
Mit dem neu gegründeten Verlag tru content wolle CRO fortan im Schulterschluss mit Universal Music Publishing Germany Newcomer-Talente entdecken und fördern: "Wir sind sehr stolz, dass CRO uns nach über elf Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit nun auch das Vertrauen schenkt, seinen eigenen Verlag aufzubauen", fasst Thomas Vidovic zusammen, Managing Director of Universal Music Publishing Germany und Senior Vice Pres...