Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music hat mehr als eine Million Adoro-Tonträger verkauft

Kurz vor Veröffentlichung ihres vierten Albums erhielt die Vokalformation Adoro von ihrem Label Universal Music und Kooperationspartner We Love Music fünffach Gold, dreifach Gold und einmal Platin für ihre bisherigen Alben.

_DISC10.11.2011 13:11
Kamen für die Verleihung zusammen: Adoro (vorn) und ihr Team von Universal Music und Starwatch Entertainment||Kamen für die Verleihung zusammen (hintere Reihe, v.l.n.r.): Hannes Cordes (Co-Label-Head Universal Domestic Pop), Markus Hartmann (A&R Consultant Starwatch), Alexander Neipp (Product Manager Pop Universal Domestic Pop), Michael Kucharski (Vice President Corporate Communications & Promotion Universal Music), Benedikt von Stauffenberg (Starwatch) und Ben Wolf (Fotograf) sowie (mittlere Reihe, v.l.n.r.)
Nico Müller (Adoro), Dorine Baas (Starwatch), Jochen Schuster (Label-Head Universal Domestic Pop), Tom Bohne (Senior Vice President Universal Music Entertainment), Mohamed Anayssi (Management Adoro, Geschäftsführer Live Legend), Anna Kartes (Manager TV Promotion Universal Domestic Pop), Friedrich Kraemer (Head of TV & Press Promotion Universal Domestic Pop), Dr. Eberhard Kromer (Geschäftsführer MediaJust), Carsten Senger (Vice President Business & Legal Affairs Universal Domestic Pop) und Steffi Zoll (Senior Product Manager Pop Universal Domestic Pop) sowie (vorn, v.l.n.r.) Jandy Ganguly, Laszlo Maleczky, Assaf Kacholi und Peter Dasch (alle Adoro)
Kamen für die Verleihung zusammen: Adoro (vorn) und ihr Team von Universal Music und Starwatch Entertainment||Kamen für die Verleihung zusammen (hintere Reihe, v.l.n.r.): Hannes Cordes (Co-Label-Head Universal Domestic Pop), Markus Hartmann (A&R Consultant Starwatch), Alexander Neipp (Product Manager Pop Universal Domestic Pop), Michael Kucharski (Vice President Corporate Communications & Promotion Universal Music), Benedikt von Stauffenberg (Starwatch) und Ben Wolf (Fotograf) sowie (mittlere Reihe, v.l.n.r.) Nico Müller (Adoro), Dorine Baas (Starwatch), Jochen Schuster (Label-Head Universal Domestic Pop), Tom Bohne (Senior Vice President Universal Music Entertainment), Mohamed Anayssi (Management Adoro, Geschäftsführer Live Legend), Anna Kartes (Manager TV Promotion Universal Domestic Pop), Friedrich Kraemer (Head of TV & Press Promotion Universal Domestic Pop), Dr. Eberhard Kromer (Geschäftsführer MediaJust), Carsten Senger (Vice President Business & Legal Affairs Universal Domestic Pop) und Steffi Zoll (Senior Product Manager Pop Universal Domestic Pop) sowie (vorn, v.l.n.r.) Jandy Ganguly, Laszlo Maleczky, Assaf Kacholi und Peter Dasch (alle Adoro)

Kurz vor Veröffentlichung ihres vierten Albums erhielt die Vokalformation Adoro von ihrem Label Universal Music und Kooperationspartner We Love Music fünffach Gold, dreifach Gold und einmal Platin für ihre bisherigen Alben: "Adoro" (2008, Platz eins in den MusikWoche Top 100 Longplay), "Für immer und dich" (2099, Rang zwei) und "Glück" (2010, Position drei). Die...

Anzeige