Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music bekommt Besuch von Nelly Furtado

Die Sängerin stattete am 29. Mai 2024 ihrem deutschen Label Universal Music einen Besuch in Berlin ab. Mit den Verantwortlichen sprach Nelly Furtado über ihre Musik und ihre Live-Aktivitäten in Deutschland.

Silas Schwarzkopp04.06.2024 08:39
Universal Music bekommt Besuch von Nelly Furtado
Für ein Gruppenfoto posierten (von links): André Hofer (Head of Podcast/Head of Creator Marketing Universal Music), Sandra Kolbeck (Manager TV Promotion Universal Music International), Sven Kilthau-Lander (Senior Manager Creator / Public Figure Relations Universal Music), Clovis Jason (Senior Marketing Manager), Chi Lan Luong (Praktikantin), Miriam Boos (Werkstudentin), Noémi Mucha (Manager Streaming), Maja Lietzau (Assistant ), Ulf Zick (President International Repertoire, alle Universal Music International), Kai Laßmann (Manager Digital Advertising) , Nelly Furtado, Milijana Gojic (Vice President International Repertoire), Hannah Angenent (Creator / Public Figure Relations Universal Music), Mieke ten Tusscher (Marketing Manager Universal Music International), Philip Michels (Head of Channel Operations and Creator Marketing) , Paula Rubinov (Creator / Public Figure Relations), Ricarda Sallmann (Senior D2C Business Advisor, alle Universal Music). Foto: Julian Larsson

Inhalte der Gespräche am 29. Mai 2024 waren unter anderem ihre neue Single "Love Bites" zusammen mit Tove Lo und SG Lewis. Der Song erschien am 22. Mai. Zudem sprach die portugiesisch-kanadische Sängerin über ihren kommenden Auftritt beim UEFA Euro Fan Fest in München am 12. Juni 2024.

Anzeige