Anzeige
Recorded & Publishing

Universal lud zur Gold-Party von Stefanie Heinzmann

Auf einer Gold-Feier auf dem Campus der Charité Berlin nahm die Universal-Künstlerin Stefanie Heinzmann jüngst Gold für ihre erste Single und das Debütalbum "Masterplan" entgegen.

_DiSc26.08.2008 11:29
Bei der Gold-Party: Stefanie Heinzmann und ihr Universal-Team||Bei der Gold-Party (v.l.n.r.): Claudio Heinzmann (Management), Claudia Gliedt (Brainpool), Robert Richter (MM Merchandising Media), Stefanie Heinzmann, Tom Bohne (Senior Vice President/ Universal Music Domestic), Jörg Grabosch (Brainpool), Benjamin Wahlert (Product Manager Universal Music Domestic), Kristin Bierlmaier (MM Merchandising Media), Nik Hafemann (Senior Manager A&R Pop, Universal Music Domestic), Burkhard Westerhoff (Brainpool/ SWS), Christoph Büttgen (Brainpool), Norma Schmitz (Brainpool) und Farina Vonscheidt (Brainpool) sowie (vorn) Jochen Schuster (Co-Label Head, Universal Music Domestic)
Bei der Gold-Party: Stefanie Heinzmann und ihr Universal-Team||Bei der Gold-Party (v.l.n.r.): Claudio Heinzmann (Management), Claudia Gliedt (Brainpool), Robert Richter (MM Merchandising Media), Stefanie Heinzmann, Tom Bohne (Senior Vice President/ Universal Music Domestic), Jörg Grabosch (Brainpool), Benjamin Wahlert (Product Manager Universal Music Domestic), Kristin Bierlmaier (MM Merchandising Media), Nik Hafemann (Senior Manager A&R Pop, Universal Music Domestic), Burkhard Westerhoff (Brainpool/ SWS), Christoph Büttgen (Brainpool), Norma Schmitz (Brainpool) und Farina Vonscheidt (Brainpool) sowie (vorn) Jochen Schuster (Co-Label Head, Universal Music Domestic)

Auf einer Gold-Feier auf dem Campus der Charité Berlin nahm die Universal-Künstlerin Stefanie Heinzmann jüngst Gold für ihre erste Single, "My Man Is A Mean Man", und das Debütalbum "Masterplan" entgegen.

Anzeige