Anzeige
Recorded & Publishing

twelve x twelve meldet Haftbefehl-Verkaufserfolg

Zusammen mit Rapper Haftbefehl starteten die Gründer von twelve x twelve jüngst eine Musik-NFT-Kampagne. Die erste Runde, der sogenannte Chabo-Drop, war dabei laut Unternehmensangaben binnen eines Tages ausverkauft. Bei twelve x twelve wertet man das als einen vollen Erfolg.

Knut Schlinger20.04.2022 09:45
Ausverkauft: das Team von twelve x twelve gab den Erfolg der NFT-Kampagne mit Rapper Haftbefehl unter anderem via Linkedin bekannt.
Ausverkauft: das Team von twelve x twelve gab den Erfolg der NFT-Kampagne mit Rapper Haftbefehl unter anderem via Linkedin bekannt. linkedin.com, Screenshot

Zusammen mit Rapper Haftbefehl starteten die Gründer von twelve x twelve jüngst eine Musik-NFT-Kampagne. Die erste Runde, der sogenannte Chabo-Drop, der Käufer:innen exklusive Inhalte wie Community Artwork, Fashion-Item, Zugang zum Discord-Kanal des Küsntlers oder bestimmte Voting Rechte versprach, war dabei laut Unternehmensangaben binnen eines Tages ausverkauft.

Anzeige