Der Hersteller der Tonieboxen für Kinder konnte den Halbjahresumsatz 2024 im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2023 um knapp 30 Prozent auf 146,8 Millionen Euro erhöhen. Dank des starken Wachstums, unter anderem im amerikanischen Markt, konnte das Unternehmen zudem seine Profitabilität steigern.
Im ersten Halbjahr 2024 erzielte tonies einen Umsatz von 146,8 Millionen Euro, was einem Wachstum von 29,8 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht. Im zweiten Quartal verzeichnete das Unternehmen einen Anstieg des Umsatzes von 42,6 Prozent auf 68,4 Millionen Euro.
Im ersten Halbjahr 2024 erzielte tonies einen Umsatz von 146,8 Millionen Euro, was einem Wachstum von 29,8 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht. Im zweiten Quartal verzeichnete das Unternehmen einen Anstieg des Umsatzes von 42,6 Prozent auf 68,4 Millionen Euro.