Eine neue Agentur rund um die Organisator:innen der c/o pop möchte sich unter dem Namen tl;dc auf Live-Events, Künstlerberatung und Marketing spezialisieren.
Silas Schwarzkopp29.04.2024 13:41
Stellten auf der c/o Pop 2024 tl;dc vor (von links): Norbert Oberhaus (Geschäftsführer cologne on pop), Carolin Jäger (Marketing & Communications Director cologne on pop) und Tim Rummel (Account Manager tl;dc).Foto: Thomas Schoger
In der Vergangenheit stand das Team der c/o pop schon häufiger beratend an der Seite verschiedener Marketingkunden. cologne on pop möchte diese Aktivitäten nun unter der Marke tl;dc fortsetzen. Im Rahmen der c/o pop verkündete das Unternehmen die Gründung am 25. April 2024.
In der Vergangenheit stand das Team der c/o pop schon häufiger beratend an der Seite verschiedener Marketingkunden. cologne on pop möchte diese Aktivitäten nun unter der Marke tl;dc fortsetzen. Im Rahmen der c/o pop verkündete das Unternehmen die Gründung am 25. April 2024.