Anzeige
Recorded & Publishing

Tchibo steigt ins Ticketing-Geschäft ein

Ab dem 12. Februar sind in allen Tchibo-Filialen sowie auf der Website des Unternehmens stark subventionierte Kaufoptionen für Tickets für ein Konzert von Luciano Pavarotti erhältlich.

ms12.02.2003 12:04

Ab dem 12. Februar sind in allen Tchibo-Filialen sowie auf der Website des Unternehmens stark subventionierte Kaufoptionen für Tickets für ein Konzert von Luciano Pavarotti am 12. April in der Münchner Olympiahalle erhältlich. Tchibo bietet Optionen für je zwei Tickets zu je 50 oder 100 Euro an. Da erwartet wird, dass die Nachfrage das Kartenkontingent übersteigt, verlost Tchibo die Karten unter allen Kaufinteressenten. Mit dem Angebot setzt Tchibo die Strategie fort, exklusive und kostspielige Produkte einer breiten Masse zugänglich zu machen. Zuletzt war Pavarotti im Jahr 2000 in Deutschland live zu hören.

Anzeige