Mit der Kampagne Tunetorials will Spotify seinen Werbekund:innen auf musikalische Weise näherbringen, wie man die Werbetools des Streamingdienstes nutzt. Für die sechs Songs tut sich das schwedische Unternehmen mit sechs Newcomer:innen zusammen.
Musikalische Anleitungen: Tunetorials von Spotify.Foto: Spotify Advertising
Daniel Ek erklärte zu einem eher enttäuschenden Quartalsergebnis Mitte des Jahres, dass man gerade im Werbesegment noch Nachholbedarf habe. Ob die neueste Kampagne der Tunetorials nun eine Reaktion darauf ist – na ja. Jedenfalls will Spotify seinen Werbekund:innen möglichst wenig Steine in den Weg legen.
Daniel Ek erklärte zu einem eher enttäuschenden Quartalsergebnis Mitte des Jahres, dass man gerade im Werbesegment noch Nachholbedarf habe. Ob die neueste Kampagne der Tunetorials nun eine Reaktion darauf ist – na ja. Jedenfalls will Spotify seinen Werbekund:innen möglichst wenig Steine in den Weg legen.