Southeast Records schließt sich mit türkischem Label und Zeynep Bastık zusammen
Die Universal-Music-Division Southeast Records nimmt zusammen mit dem türkischen Unternehmen Hypers New Media Zeynep Bastık exklusiv unter Vertrag. Gemeinsam mit dem Istanbuler Team rund um Tolga Akis möchte man eine gezielte Marketingstrategie für die türkische Popsängerin umsetzen.
Trafen sich zur Vertragsunterschrift in Berlin (von links): Katharina Lewis (General Manager Marketing Polydor x Island x Ventura & Marketing Dance Electronic Central Europe), Tolga Akis (Founder Hypers Media), Okan Aydogdu (Founder & CEO Southeast Records/Third G), Zeynep Bastik (Artist), Lisa Marks (International Marketing Manager Universal Music Germany), Eylül Dölkeles Gürevin (Partner & CEO Hypers Media), Christoph Bruns (Senior Product Manager/ Head of Business Intelligence Domestic Polydor x Island x Ventura Records & Electrola) und Anna Andrahanov (Senior Manager Business & Legal Affairs, Universal Music).Foto: Southeast Records
Zeynep Bastık erreichte seit Beginn ihrer professionellen Karriere im Jahr 2018 mehr als 2,5 Milliarden Views auf YouTube, ihre Coversongs und eigenen Songs kommen zudem auf mehr als 1,1 Milliarden Streams.
Zeynep Bastık erreichte seit Beginn ihrer professionellen Karriere im Jahr 2018 mehr als 2,5 Milliarden Views auf YouTube, ihre Coversongs und eigenen Songs kommen zudem auf mehr als 1,1 Milliarden Streams.