Geto Gold, der Verlagsarm des Hip-Hop-Labels Aggro Berlin, baut im Verlagsgeschäft künftig auf die Zusammenarbeit mit Sony/ATV. Beide Seiten schlossen einen entsprechenden Co-Verlagsvertrag.
ks08.07.2008 09:56
Neue Partner (v.l.n.r.): Tim Green (Geto Gold), Halil, Spaiche (beide Aggro Berlin), Rechtsanwalt Burkhard Westerhoff, Specter (kniend, Aggro Berlin), Fritz Rating und Patrick Strauch (beide Sony/ATV)
Geto Gold, der Verlagsarm des Hip-Hop-Labels Aggro Berlin, baut im Verlagsgeschäft künftig auf die Zusammenarbeit mit Sony/ATV Music Publishing Germany. Beide Seiten schlossen einen entsprechenden Co-Verlagsvertrag. Der langfristig angelegte Deal deckt den Backkatalog des Hauses Geto Gold ebenso ab wie künftige Titel von Acts wie Sido, Fler, B-Tight, Frauenarzt oder Tony D.
Geto Gold, der Verlagsarm des Hip-Hop-Labels Aggro Berlin, baut im Verlagsgeschäft künftig auf die Zusammenarbeit mit Sony/ATV Music Publishing Germany. Beide Seiten schlossen einen entsprechenden Co-Verlagsvertrag. Der langfristig angelegte Deal deckt den Backkatalog des Hauses Geto Gold ebenso ab wie künftige Titel von Acts wie Sido, Fler, B-Tight, Frauenarzt oder Tony D.