Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music und Ad Alliance vergoldeten Nino de Angelo und Matthias Reim

Das Team Music & Live Entertainment der Ad Alliance von RTL hat als Kooperationspartner von Sony Music Inszenierungen für die Alben von Matthias Reim und Nino de Angelo kreiert und konnte damit beide Künstler zu Gold-Status führen.

Dietmar Schwenger03.05.2022 11:44
Goldig (von links): Uli Mücke (Berater Music for Millions), Arndt Sedler (Senior Director Marketing RCA & Ariola Sony Music), Nino de Angelo, Ute Henzgen (General Director Sales, Ad Alliance), Christian Sorgnit (Sales Manager, Music & Liveentertainment Ad Alliance) und Markus Hartmann (VP RCA & Ariola Sony Music)
Goldig (von links): Uli Mücke (Berater Music for Millions), Arndt Sedler (Senior Director Marketing RCA & Ariola Sony Music), Nino de Angelo, Ute Henzgen (General Director Sales, Ad Alliance), Christian Sorgnit (Sales Manager, Music & Liveentertainment Ad Alliance) und Markus Hartmann (VP RCA & Ariola Sony Music) RTL

Das Team Music & Live Entertainment der Ad Alliance von RTL habe als Kooperationspartner von Sony Music Inszenierungen für die Alben von Matthias Reim und Nino de Angelo kreiert und damit beide Künstler zu Gold-Status geführt, heißt es aus Köln.

Anzeige