Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music setzt nationale Schwerpunkte

Liveauftritte von Künstlern wie Bela B., Thomas Godoj, Max Herre und Jennifer Rush, die Ariola unter Vertrag genommen hat, bildeten den Kern der Präsentation "Laut in München", zu der Sony Music Medien- und Handelsvertreter eingeladen hatte.

ks, cs29.10.2009 16:03
Haben noch viel miteinander vor (v.l.n.r.): Philip Ginthör (General Manager Sony Music Austria), Thomas Godoj und Domestic-Chef Willy Ehmann
Haben noch viel miteinander vor (v.l.n.r.): Philip Ginthör (General Manager Sony Music Austria), Thomas Godoj und Domestic-Chef Willy Ehmann

"Das nationale Repertoire ist die Königsklasse bei Sony Music. Dem haben sich die Labels Columbia und Four Music verschrieben", unterstrich Willy Ehmann, der als Senior Vice President Domestic GSA bei Sony Music vor mehr als 450 Handels- und Medienpartnern die jüngsten Erfolge der nationalen Repertoiredivisionen des Hauses und künftige Schwerpunktveröffentlichungen zusammenfasste.

Anzeige