Anzeige
Recorded & Publishing

Slash entscheidet sich für Seven.One Starwatch

Am 17. Mai veröffentlicht Slash mit "Orgy Of The Damned" ein neues Soloalbum und setzt bei der Veröffentlichung in der GSA-Region auf das Musiklabel Seven.One Starwatch.

Silas Schwarzkopp11.04.2024 09:19
Seven.One Starwatch bringt neues Slash-Album nach Deutschland
Trafen sich beim Slash-Konzert in Düsseldorf (von links): Dirk Diebels (Product Manager Slash und Inhaber Iron Sights), Sylvie Atterer (Promotion Slash und Inhaberin Sailor Entertainment), Tim Wermeling (Vice President Starwatch Music und Marketing), Slash und Thorsten Sack (Vice President Catalog 1991 Artist und Label Services Sony Music Entertainment Germany). Foto: Thomas Rabsch

Das ProSieben.Sat1-Unternehmen Seven.One Starwatch hat sich mit Saul Hudson, besser bekannt als Slash, einen internationalen Star geangelt. Das Münchener Unternehmen wird damit Partner des US-amerikanischen Labels Gibson Records, bei dem der Guns'N Roses-Gitarrist seit 2021 unter Vertrag steht. Starwatch vermarktet das Album nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Anzeige