Anzeige
Recorded & Publishing

shapes.music entwickelt Audiobranding für WDR2

Gemeinsam mit der Audiobranding-Abteilung vom WDR erneuerte die Agentur shapes.music die musikalischen Motive des Senders WDR2.

Silas Schwarzkopp28.06.2024 09:24
shapes.music entwickelt Audiobranding für WDR2
Zählen Audiodesign für Marken und den Sync-Bereich zu ihren Geschäftsfeldern (von links): Malik Aziz (Founder & Customer Relations), Oliver Kolb (Founder & MD Producer Management), Carol von Rautenkranz (Founder & MD Business Affairs) und Tom Albrecht (Founder & Creative Director) von der Agentur shapes.music. Foto: shapes.music

Gemeinsam entwickelten Creative Director Tom Albrecht und Producer Thomas Eifert das neue Sounddesign von WDR2. Die verantwortliche Agentur shapes.music, die zur Firmenfamilie von Golden Gate Management von Carol von Rautenkranz gehört, präsentierte die neuen Motive gleichzeitig mit dem Start der Fußball-EM.

Anzeige