Anzeige
Recorded & Publishing

Semino Rossi sorgte für "Magische Momente“ bei Sony Music

Am 5. September trat Semino Rossi im Rahmen des "Sony Music Sounds Better With …"-Showcases im Sony Music Headquarter in Berlin auf. Dabei stellte der Schlagersänger sein neues, von Ariola in Kooperation mit Seven.One Starwatch vermarktetes Album "Magische Momente" vor.

Dietmar Schwenger13.09.2024 12:57
Semino Rossi sorgte für "Magische Momente“ bei Sony Music
Stellten „Magische Momente“ in Berlin vor (von links): Franz Selb (one4you music e.K.), Alexandra Puppe (Team Semino Rossi), Werner Weitzer (Team Semino Rossi), Dagmar Ambach (Agentur Textour), Johanna Bietenbeck (Sony Music), Semino Rossi, Léonie Ngatcha Yakeu (Team Semino Rossi), Hubert Sturm (Sturm – Brand & Strategy), Florian Machon (Sony Music) und Jamal Rehmani (Team Semino Rossi). Foto: Kay Fracasso/Sony Music

Florian Machon, Head of Marketing bei Ariola, eröffnete den Abend: "Wir freuen uns, heute einen besonderen Künstler willkommen zu heißen. Semino steht seit 20 Jahren auf der Bühne, hat zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen erhalten und seinen Vertrag mit Ariola kürzlich verlängert. Wir blicken voller Vorfreude auf weitere gemeinsame Jahre."

Anzeige