Fünf Jahre Schubert in Deutschland, 15 Jahre Schubert Music Publishing International: Zu diesem Doppeljubiläum zieht das Unternehmen Bilanz und erläutert, warum man auf eine Kombination aus Verlags-, Label-, Management- und PR-Arbeit setzt.
fm, qm21.03.2019 10:02
Bauen bei Schubert Music auf Synergien (von links): Volker Zacharias, Andreas Schubert, Kathrin Kiesewetter, Thomas Thyssen und Eric BurtonFranz Schepers
Fünf Jahre Schubert in Deutschland, 15 Jahre Schubert Music Publishing International: Zu diesem Doppeljubiläum zieht das Unternehmen Bilanz und erläutert, warum man auf eine Kombination aus Verlags-, Label-, Management- und PR-Arbeit setzt.
Fünf Jahre Schubert in Deutschland, 15 Jahre Schubert Music Publishing International: Zu diesem Doppeljubiläum zieht das Unternehmen Bilanz und erläutert, warum man auf eine Kombination aus Verlags-, Label-, Management- und PR-Arbeit setzt.