Recorded & Publishing

Schiller verströmt „Euphoria“ im Zoopalast

Der Pop-Ambient-Künstler Schiller hat gemeinsam mit Sony Music und Dolby sein neues Album „Euphoria“ im Berliner Zoopalast präsentiert. Die Gäste konnten sich im Großen Saal in Dolby-Atmos-Soundqualität einen Eindruck von der LP verschaffen.

Die Veranstaltung bot neben dem puren Hören auch Musikvideos und Ausschnitte aus verschiedenen Videodokumentationen, darunter Aufnahmen von Konzerten im ukrainischen Kyjiw oder mit dem hr-Sinfonieorchester in der Jahrhunderthalle in Höchst. Diese Dokumentationen sind Teil der Special Edition des Albums.

Neugierig?

Jetzt als Abonnent anmelden und weiterlesen.

Du hast noch kein Abo? Dann hol dir jetzt das Digitalabo für nur 39,90 Euro pro Monat.

Anmelden