Anzeige
Recorded & Publishing

Sarah Lesch unterschreibt Labelvertrag bei Kick The Flame

Nachdem die Leizpiger Firma Kick The Flame und die Liedermacherin Sarah Lesch bereits auf Verlags- und Managementebene zusammenarbeiteten, schlossen sie nun auch einen Labelvertrag.

jk24.05.2017 10:48
Bauen ihre Zusammenarbeit aus (von links): Philipp Scholz (A&R/Produktmanagement Kick The Flame), Markus Rennhack (A&R/Publishing-Management Kick The Flame), Jasmin Adgezalov (Backoffice/Copyright-Management Kick The Flame), Korinna König (Sync-Management Kick The Flame), Sarah Lesch, André Lummer (Publishing- & Label-Management Kick The Flame), Fabian Schütze (Golden Ticket Booking) und Rajk Barthel (Owner/Managing Director Kick The Flame)
Bauen ihre Zusammenarbeit aus (von links): Philipp Scholz (A&R/Produktmanagement Kick The Flame), Markus Rennhack (A&R/Publishing-Management Kick The Flame), Jasmin Adgezalov (Backoffice/Copyright-Management Kick The Flame), Korinna König (Sync-Management Kick The Flame), Sarah Lesch, André Lummer (Publishing- & Label-Management Kick The Flame), Fabian Schütze (Golden Ticket Booking) und Rajk Barthel (Owner/Managing Director Kick The Flame) Kick The Flame

Nachdem die Leizpiger Firma Kick The Flame und die Liedermacherin Sarah Lesch bereits auf Verlags-und Managementebene zusammenarbeiteten, schlossen sie nun auch einen Labelvertrag.

Anzeige