RTL II, El Cartel und Warner Music fädeln Kampagne mit Jason Derulo ein
Der US-amerikanische Sänger Jason Derulo ist eine Kooperation mit RTL II eingegangen. In den nächsten drei Monaten zeigt der TV-Sender den Künstler in den Werbetrennern mit der Single "Tip Toe".
jk20.12.2017 13:57
Starten eine gemeinsame Kampagne (von links): Carlos Zamorano (Direktor Marketing & Kommunikation RTL II), Tina Wiesner (Leiterin Marketing Kreation & Werbung), Axel Lünebach (Senior Brand Manager International Warner Music Group), Jason Derulo, Kate Haffenden (Director International Marketing Warner Bros. Records), Thomas Elbracht (Leiter Brand Partnership & Entertainment El Cartel Media) und Stefan Janetzky (Senior Projektmanager Brand Partnership & Entertainment El Cartel Media)RTL II
Der US-amerikanische Sänger Jason Derulo ist eine Kooperation mit RTL II eingegangen. In den nächsten drei Monaten zeigt der TV-Sender den Künstler in den Werbetrennern mit der Single "Tip Toe".
Der US-amerikanische Sänger Jason Derulo ist eine Kooperation mit RTL II eingegangen. In den nächsten drei Monaten zeigt der TV-Sender den Künstler in den Werbetrennern mit der Single "Tip Toe".