Robin Schulz ist neues Gesicht für den Toyota Aygo
Der Warner-Music-Künstler Robin Schulz und die Automobilfirma Toyota Deutschland arbeiten künftig bei der Vermarktung des Toyota-Modells Aygo zusammen.
_disc29.05.2015 13:58
Neue Partner (von links): Oliver Ihrens (Geschäftsführer Radar Media), Bettina Dorn (Warner Music Group Germany), Robin Schulz und Marcus van Marwick (Leiter Marketing Kommunikation Toyota Deutschland)Warner Music/Radar Media
Der Warner-Music-Künstler Robin Schulz und die Automobilfirma Toyota Deutschland arbeiten künftig bei der Vermarktung des Toyota-Modells Aygo zusammen. Im Rahmen der zwölfmonatigen Kampagne wollen die Partner verschiedene Aktionen im Bereich Live-Kommunikation realisieren. Zudem sollen Werbemaßnahmen wie Anzeigen, Social Media-Auftritte und Gewinnspiele die Zielgruppen aktivieren.
Der Warner-Music-Künstler Robin Schulz und die Automobilfirma Toyota Deutschland arbeiten künftig bei der Vermarktung des Toyota-Modells Aygo zusammen. Im Rahmen der zwölfmonatigen Kampagne wollen die Partner verschiedene Aktionen im Bereich Live-Kommunikation realisieren. Zudem sollen Werbemaßnahmen wie Anzeigen, Social Media-Auftritte und Gewinnspiele die Zielgruppen aktivieren.