Der Produzent und DJ Purple Disco Machine feierte gemeinsam mit seinem Label Sony Music sowie mit Dolby und Apple Music in Berlin eine Pre-Listening-Party zu seinem neuen Album "Paradise". Rund 130 geladene Gäste hörten in das Album des Dresdners mit Release am 20. September rein.
In Berlin (von links): Merve Yilmaz (Senior Key Account Managerin Sony Music Entertainment Germany), Alex Voth - Von der Assen (Marketing Apple Music), David Ziegler (Content And Partner Relations Manager Commercial Partnerships Dolby Germany), Tino Piontek aka Purple Disco Machine, Andreas Stumptner (Senior Marketing & PR Manager DACH Dolby Germany), Stefan Grimm (Head Of Music GSA Apple Music/iTunes) sowie Teresa Pighin (Produktmanagement).Foto: Sony Music
Die Listening-Session von Purple Disco Machine stieg in einer Location in Berlin-Mitte in Zusammenarbeit mit Sony Music, Apple Music, Dolby und dem deutschen Audiohersteller Burmester.
Die Listening-Session von Purple Disco Machine stieg in einer Location in Berlin-Mitte in Zusammenarbeit mit Sony Music, Apple Music, Dolby und dem deutschen Audiohersteller Burmester.