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Recorded & Publishing

Peter Ende, Geschäftsführer EMI Music Publishing: "Die Branche hat ein A&R-Problem"

Mit Zufriedenheit blickt Peter Ende, Geschäftsführer EMI Music Publishing Germany, auf das vergangene Geschäftsjahr zurück: Mit Umsatz- und Gewinnplus trotzte sein Unternehmen dem Trend. Wie Ende künftig strategisch agieren will und worin er die Stärken der Arbeit eines Verlags sieht, erklärt er im Gespräch mit musikwoche.de.

mb05.04.2002 15:12
Zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung von EMI Music Publishing im vergangenen Jahr: Peter Ende
Zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung von EMI Music Publishing im vergangenen Jahr: Peter Ende

musikwoche.de: Viele Plattenfirmen verzeichnen derzeit herbe Verluste. EMI Music Publishing dagegen hat im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von vier Prozent erzielt sowie einen konstant hohen Gewinn. Kann sich ein Musikverlag abkoppeln von einem Negativ-Trend, wie er derzeit in der Branche herrscht?

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