Nuclear Blast reklamiert "erfolgreichstes Jahr seiner Geschichte"
2021 sei für das Metal-Label Nuclear Blast bereits jetzt "das erfolgreichste Jahr in seiner 34-jährigen Geschichte", erklärt der Mutterkonzern Believe. Seit der Übernahme im Jahr 2018 verfolgt das Label das Ziel, das innovativste Digitalunternehmen im Bereich Metal zu werden.
Jonas Kiss02.11.2021 11:19
Sichert den Künstlern "die komplette Kontrolle über ihre kreativen Entscheidungen" zu: Marcus Hammer, Geschäftsführer von Nuclear BlastNuclear Blast
2021 sei für das Metal-Label Nuclear Blast bereits jetzt "das erfolgreichste Jahr in seiner 34-jährigen Geschichte". So hätten die "Stärke des Labels" und seine "Direct-to-Fan-Plattform" es dem Unternehmen ermöglicht, "Künstlern eine einzigartige Unterstützung währen der Pandemie zu bieten", wie es aus Donzdorf heißt.
2021 sei für das Metal-Label Nuclear Blast bereits jetzt "das erfolgreichste Jahr in seiner 34-jährigen Geschichte". So hätten die "Stärke des Labels" und seine "Direct-to-Fan-Plattform" es dem Unternehmen ermöglicht, "Künstlern eine einzigartige Unterstützung währen der Pandemie zu bieten", wie es aus Donzdorf heißt.