Neuer Mediaberater beim Entertainment Media Verlag
Philipp Saxer verstärkt zum 1. Dezember den Anzeigenverkauf beim Entertainment Media Verlag. Der 27-Jährige übernimmt u.a. die Beratung der Kunden aus der Musikbranche und ist damit verantwortlich für die Titel MusikWoche und musik.guide.
verena theissen, toli30.11.2006 15:58
Neuer Ansprechpartner für MusikWoche und musik.guide: Philipp Saxer
Philipp Saxer verstärkt zum 1. Dezember den Anzeigenverkauf beim Entertainment Media Verlag. Der 27-Jährige übernimmt u.a. die Beratung der Kunden aus der Musikbranche und ist damit verantwortlich für die Titel MusikWoche und musik.guide. Außerdem ist er Ansprechpartner für das dreimal jährlich erscheinende Fachmagazin Duplication & more. Er übernimmt diesen Bereich von Daniela Klöckner, die sich nach sechsjähriger Unternehmenszugehörigkeit neuen Herausforderungen stellen wird.
Philipp Saxer verstärkt zum 1. Dezember den Anzeigenverkauf beim Entertainment Media Verlag. Der 27-Jährige übernimmt u.a. die Beratung der Kunden aus der Musikbranche und ist damit verantwortlich für die Titel MusikWoche und musik.guide. Außerdem ist er Ansprechpartner für das dreimal jährlich erscheinende Fachmagazin Duplication & more. Er übernimmt diesen Bereich von Daniela Klöckner, die sich nach sechsjähriger Unternehmenszugehörigkeit neuen Herausforderungen stellen wird.