Mit "Mach die Augen auf" steuert Warner-Künstlerin Nena den Titelsong zu der von ProSieben initiierten Klimaschutz-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima schützen" bei. Eingefädelt wurde die Musikkooperation über MM MerchandisingMedia.
ks26.07.2007 13:48
Ab Anfang August im Handel "Mach die Augen auf" von Nena
Mit "Mach die Augen auf" steuert Warner-Künstlerin Nena den Titelsong zu der von ProSieben initiierten Klimaschutz-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima schützen" bei. Eingefädelt und umgesetzt wurde die Musikkooperation über MM MerchandisingMedia, den Licensing-Arm der ProSiebenSat.1-Gruppe: "Mit dem eigens für die Umweltschutz-Initiative...
Mit "Mach die Augen auf" steuert Warner-Künstlerin Nena den Titelsong zu der von ProSieben initiierten Klimaschutz-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima schützen" bei. Eingefädelt und umgesetzt wurde die Musikkooperation über MM MerchandisingMedia, den Licensing-Arm der ProSiebenSat.1-Gruppe: "Mit dem eigens für die Umweltschutz-Initiative...