Recorded & Publishing

Neil Diamond eröffnete Deutschlandtour in München

Beim Eröffnungskonzert seiner von Marek Lieberberg veranstalteten Deutschlandtour traf Neil Diamond am 27. Mai in München auch auf sein Sony-BMG-Team.

Beim Eröffnungskonzert seiner von Marek Lieberberg veranstalteten Deutschlandtour traf Neil Diamond am 27. Mai in München auch auf sein Sony-BMG-Team. Danach stehen für den Künstler noch Konzerte in Köln und Berlin an.

Neugierig?

Jetzt als Abonnent anmelden und weiterlesen.

Du hast noch kein Abo? Dann hol dir jetzt das Digitalabo für nur 39,90 Euro pro Monat.

Anmelden