Die Handelskette Plus stieg kürzlich ins Onlinegeschäft mit Musik ein. Als Partner des Discounters tritt Napster auf, kleinere Preise gibt es aber nicht.
ks08.08.2007 14:18
Da tanzt der kleine Preis: Plus-Werbemännchen mit Napster-Angebot
Die Handelskette Plus stieg kürzlich über ihre Tochtergesellschaft Plus Online ins digitale Musikgeschäft ein. Als Partner des Discounters ist Napster Deutschland mit an Bord, kleinere Preise gibt es aber nicht: Die PC-gebundene Napster-Flatrate kostest 9,95 Euro, die To-Go-Variante schlägt für Nutzer mit monatlich 14,95 zu Buche. Plus-Kunden können das Angebot zunächst 30 Tage lang kostenlos testen.
Die Handelskette Plus stieg kürzlich über ihre Tochtergesellschaft Plus Online ins digitale Musikgeschäft ein. Als Partner des Discounters ist Napster Deutschland mit an Bord, kleinere Preise gibt es aber nicht: Die PC-gebundene Napster-Flatrate kostest 9,95 Euro, die To-Go-Variante schlägt für Nutzer mit monatlich 14,95 zu Buche. Plus-Kunden können das Angebot zunächst 30 Tage lang kostenlos testen.