Anzeige
Recorded & Publishing

Music Trace sieht sich als Marktführer im Airplay-Monitoring

Die Marktforscher von MusicTrace bauen ihren Kundenstamm aus: Ein Abkommen mit Universal Music konnte verlängert werden, Deals mit EMI Music und Warner Music kamen neu hinzu. Damit habe man die Position als Marktführer im Musik-Airplay-Monitoring in Deutschland gefestigt, heißt es aus Erlangen.

tw12.02.2013 10:34
Sein Unternehmen liefert Airplayzahlen an alle Musikmajors: Dr. Christian Neubauer, Geschäftsführer Music Trace
Sein Unternehmen liefert Airplayzahlen an alle Musikmajors: Dr. Christian Neubauer, Geschäftsführer Music Trace Stefan Pielow

Die Marktforscher von MusicTrace bauen ihren Kundenstamm in Deutschland weiter aus: Das Abkommen mit Universal Music konnte kürzlich verlängert werden, Deals mit EMI Music und Warner Music kamen neu hinzu. Damit habe man die Position als Marktführer im Bereich Musik-Airplay-Monitoring in Deutschland gefestigt, heißt es aus Erlangen.

Anzeige