Merch Republic macht "Sportschau"-Shirts für "11 Freunde" und WDR
The Merch Republic weitet ihr Portolio aus: In Zusammenarbeit mit dem WDR-Lizenzarm und dem Fußballmagazin "11 Freunde" bringt die Merchandising-Firma zum 50. Geburtstag der ARD-"Sportschau" eine Kollektion auf den Markt.
ks25.08.2011 14:01
Klassisches Motiv: Das "Tor des Monats" wird zum Fanartikel
The Merch Republic weitet ihr Portolio aus: In Zusammenarbeit mit dem WDR-Lizenzarm, der WDR mediagroup licensing, und dem Fußballmagazin "11 Freunde" bringt die Merchandising-Firma zum 50. Geburtstag der ARD-"Sportschau" eine T-Shirt-Kollektion auf den Markt. Dazu hat das Unternehmen neben der bereits bestehenden Partnerschaft mit "11 Freunde" nun auch Lizenzen für die "Sportschau" und die WDR-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" erhalten.
The Merch Republic weitet ihr Portolio aus: In Zusammenarbeit mit dem WDR-Lizenzarm, der WDR mediagroup licensing, und dem Fußballmagazin "11 Freunde" bringt die Merchandising-Firma zum 50. Geburtstag der ARD-"Sportschau" eine T-Shirt-Kollektion auf den Markt. Dazu hat das Unternehmen neben der bereits bestehenden Partnerschaft mit "11 Freunde" nun auch Lizenzen für die "Sportschau" und die WDR-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" erhalten.