Die britische Verwertungsgesellschaft MCPS-PRS Alliance firmiert künftig als PRS For Music. Das gab CEO Steve Porter auf der Midem in Cannes bekannt und versprach zudem einige Veränderungen für Mitglieder und Kunden.
ian, cs19.01.2009 12:47
Will mit PRS For Music den Veränderungen der Branche gerecht werden: Steve Porter
Die britische Verwertungsgesellschaft MCPS-PRS Alliance firmiert künftig unter dem Namen PRS For Music, wie CEO Steve Porter auf der Midem in Cannes bekannt gab. Das neue Unternehmen will sofort damit beginnen, seine 60.000 Mitglieder und 180.000 Kunden über die Änderungen zu informieren. So habe man unter anderem die Mitgliedskonditionen geändert: Künftig soll eine Einstiegsmitgliedschaft für einen Beitrag von zehn Pfund möglich sein.
Die britische Verwertungsgesellschaft MCPS-PRS Alliance firmiert künftig unter dem Namen PRS For Music, wie CEO Steve Porter auf der Midem in Cannes bekannt gab. Das neue Unternehmen will sofort damit beginnen, seine 60.000 Mitglieder und 180.000 Kunden über die Änderungen zu informieren. So habe man unter anderem die Mitgliedskonditionen geändert: Künftig soll eine Einstiegsmitgliedschaft für einen Beitrag von zehn Pfund möglich sein.