Leonine Audio will seine Zielgruppen konstant erweitern
Ingrid Hölzel und Anja Pallasch können mit dem Label Leonine Audio bereits einige erfolgreiche Veröffentlichungen vorweisen. Im Gespräch mit MusikWoche erklären sie zur Buchmesse unter anderem, welche Synergien sich mit Kino und TV ergeben, und warum sie künftig auch dem Erwachsenen-Entertainment mehr Raum geben wollen.
Jonas Kiß, ks20.10.2022 08:17
Konnten das Audio-Portfolio bei Leonine in den letzten Jahren substanziell ausbauen: Anja Pallasch (links) und Ingrid HölzelLEONINE Studios
Ingrid Hölzel und Anja Pallasch können mit dem Label Leonine Audio bereits einige erfolgreiche Veröffentlichungen vorweisen. Im Gespräch mit MusikWoche erklären sie zur Buchmesse sie unter anderem, welche Synergien sich mit Kino und TV ergeben, und warum sie künftig auch dem Erwachsenen-Entertainment mehr Raum geben wollen.
Ingrid Hölzel und Anja Pallasch können mit dem Label Leonine Audio bereits einige erfolgreiche Veröffentlichungen vorweisen. Im Gespräch mit MusikWoche erklären sie zur Buchmesse sie unter anderem, welche Synergien sich mit Kino und TV ergeben, und warum sie künftig auch dem Erwachsenen-Entertainment mehr Raum geben wollen.