Laith Al-Deen holt Gold
Laith Al-Deen bleibt auf Erfolgskurs: Sein zweites Album, "Melomanie", verkaufte sich inzwischen mehr als 150.000 Mal und erreicht damit Goldstatus.
Laith Al-Deen bleibt auf Erfolgskurs: Sein zweites Album, "Melomanie", verkaufte sich seit der Veröffentlichung im Mai 2002 bereits mehr als 150.000 Mal und erreicht damit Goldstatus. Die CD des Mannheimers hält sich zudem seit fast zehn Monaten beständig in den deutschen LP-Charts. Mit der Clubtour im November vergangenen Jahres spielte Al-Deen in ausverkauften Konzertsälen. "Laith ist einer der erfolgreichsten Vertreter der neuen deutschsprachigen Musikkultur", freut sich Boris Löhe, Managing Director bei Sony Music Domestic. Auch Ralf Kotowski, General Manager Columbia Domestic, ist über den Erfolg des Mannheimers begeistert: "In der aktuellen Marktsituation ist sein Goldstatus eine außergewöhnliche Entwicklung, die Laith durch seinen Einsatz mehr als verdient hat." Al-Deen startet vom 18. März bis zum 1. April seine Clubtour 2003 und wird in zehn deutschen Städten Konzerte geben.