Künstler wie die Rolling Stones, U2 oder Anna Netrebko dürfen als Umsatzgaranten im Tonträgergeschäft und auf den Konzertbühnen gelten. Aus Sicht der Plattenfirmen diskutiert Ariola-Manager Jörg Hellwig bei einem MBA-Seminar Markenpflege und Zukunftsmodelle im Live- und Musikgeschäft.
ks23.11.2005 15:24
Spannung zwischen Live- und CD-Geschäft? Jörg Hellwig
Künstler wie die Rolling Stones, U2 oder Anna Netrebko dürfen als Umsatzgaranten im Tonträgergeschäft und auf den Konzertbühnen gelten. Aus Sicht der Plattenfirmen diskutiert Jörg Hellwig, Senior Vice President Ariola bei Sony BMG, bei einem MBA-Seminar am 1. Dezember in der Alten Oper in Frankfurt/M. Markenpflege und Zukunftsmodelle im Live- und Musikgeschäft.
Künstler wie die Rolling Stones, U2 oder Anna Netrebko dürfen als Umsatzgaranten im Tonträgergeschäft und auf den Konzertbühnen gelten. Aus Sicht der Plattenfirmen diskutiert Jörg Hellwig, Senior Vice President Ariola bei Sony BMG, bei einem MBA-Seminar am 1. Dezember in der Alten Oper in Frankfurt/M. Markenpflege und Zukunftsmodelle im Live- und Musikgeschäft.