Im Frühjahr richteten Tom Bohne und Ralf Schedler von Koch Universal eine Kampfansage an die Mitbewerber im Schlagergeschäft, nun lässt man Zuwächsen auf organisatorischer Seite auch in kreativer Hinsicht Taten folgen: Kristina Bach schloss einen langfristigen Label-Deal mit Koch Universal ab.
ks12.09.2008 09:55
Neue Partner: Kristina Bach (vorn, l.) und das Koch-Team||Neue Partner (vorn): Kristina Bach (Geschäftsführung K.B.C.) und Ralf Schedler (Label Head Koch Universal Music) sowie (hinten, v.l.n.r.) Heiner Peschmann (Head Of Promotion), Ute Fünfkirchler (Director Of Finance), Michaela Jeske (Head Of A&R), Petra Merheim-Völl (Manager Promotion), Isabell Heim (Product Manager), Florian Grimmer (Manager Online Media) und Stefan Kahé (Head Of Press Promotion)
Im Frühjahr hatten Senior Vice President Tom Bohne und Labelhead Ralf Schedler von Koch Universal Music eine Kampfansage an die Mittbewerber im Schlagergeschäft gerichtet: "Koch ist in der Volksmusik ohne Frage die Nummer eins, im Schlager aber gibt es mit Ariola und EMI Konkurrenz, an der wir in den letzten Jahren nicht vorbeiziehen konnten", hatte Bohne im MusikWoche-Interview bilanziert und angekündigt: "Es ist def...
Im Frühjahr hatten Senior Vice President Tom Bohne und Labelhead Ralf Schedler von Koch Universal Music eine Kampfansage an die Mittbewerber im Schlagergeschäft gerichtet: "Koch ist in der Volksmusik ohne Frage die Nummer eins, im Schlager aber gibt es mit Ariola und EMI Konkurrenz, an der wir in den letzten Jahren nicht vorbeiziehen konnten", hatte Bohne im MusikWoche-Interview bilanziert und angekündigt: "Es ist def...