Anzeige
Recorded & Publishing

Kampagne für das neue Album der Toten Hosen: Rekordband tritt an zum "Auswärtsspiel"

Der 21. Januar ist ein wichtiges Datum für alle Freunde der Toten Hosen: An diesem Tag erscheint das neue Album, "Auswärtsspiel". Jochens kleine Plattenfirma (JKP) unterstützt die Veröffentlichung mit einer umfangreichen Marketing-Kampagne.

ms11.01.2002 16:24
Finden die neue Hosen-Platte richtig gut (stehend, v.l.n.r.): Andi (Tote Hosen) Marcus Friedheim (Sales Director Warner Music Germany), Markus Bruns (General Manager eastwest), Kuddel (Tote Hosen) und Patrick Orth sowie (sitzend, v.l.n.r.) Breti (Tote Hosen), Bernd Dopp (President Warner Music Group Germany), Campino (Tote Hosen), und Jochen Hülder (Manager)
Finden die neue Hosen-Platte richtig gut (stehend, v.l.n.r.): Andi (Tote Hosen) Marcus Friedheim (Sales Director Warner Music Germany), Markus Bruns (General Manager eastwest), Kuddel (Tote Hosen) und Patrick Orth sowie (sitzend, v.l.n.r.) Breti (Tote Hosen), Bernd Dopp (President Warner Music Group Germany), Campino (Tote Hosen), und Jochen Hülder (Manager)

Die erste Single des Albums"Was zählt", erreichte die Top 20 der deutschen Singles-Charts und steht diese Woche auf Platz 47. Doch nicht nur der Song stimmte die Musikgemeinde auf das kommende Album ein, sondern auch ein Newsletter an 70.000 registrierte Fans sowie regelmäßige Aktionen auf der Homepage der Band.

Anzeige