Anzeige
Recorded & Publishing

Kampagne der Woche: "Friends" von Marla Glen

Am 22. April erscheint "Friends", das erste reguläre Album von Marla Glen seit 1997. Mit Hilfe einer Kampagne im Gesamtwert von über 60.000 Euro will Soulfood Music Distribution an die früheren Erfolge der Sängerin anknüpfen.

mb04.04.2003 08:14
Geschäftspartner und "Friends" (v.l.n.r.): Die MG-Music-SK-Geschäftsführer Franco Silvestrini und Michael Lago, Marla Glen, ihre Managerin Sandra Kaup, Jochen Richert und Rechtsanwalt Ignaz Schneider
Geschäftspartner und "Friends" (v.l.n.r.): Die MG-Music-SK-Geschäftsführer Franco Silvestrini und Michael Lago, Marla Glen, ihre Managerin Sandra Kaup, Jochen Richert und Rechtsanwalt Ignaz Schneider

Das vor genau zehn Jahren veröffentlichte Debüt-Album "This Is Marla Glen" errang Platin, der Nachfolger "Love & Respect" (1995) steht kurz davor. Nach dem dritten Album, "Our World", und einer "Best Of"-CD trennte sich Marla Glen von ihrer Plattenfirma BMG und gründete mit ihrem langjährigen Produzenten Michel Crosio das Label MG-Music-SK.

Anzeige