JKP-Kampagne: Fette Jahre bringen Geld und Sex - auf CD und DVD
Am 11. November erreichen die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bandjubiläum der Toten Hosen einen weiteren Höhepunkt. Dann erscheinen Karriere-Highlights der Düsseldorfer Band auf CD, DVD und in Buchform. Und JKP gibt Gas beim Marketing.
mb31.10.2002 18:37
Das letzte Hosen-Album "Auswärtsspiel" wird mit Platin belohnt (v.l.n.r.): Markus Bruns (General Manager eastwest), Bernd Dopp (President Warner Music Group Germany), Campino, Patrick Orth und Marcus Friedheim (Sales Director Warner Music)
"Die komplette Kampagne ist die Idee der Toten Hosen. Die Detailabstimmung erfolgt durch JKP," erläutert Patrick Orth, Geschäftsführer von Jochen's kleiner Plattenfirma, deren Produktmanager Andrea vorm Walde für die CD- und Danielle Brillen für die DVD-Veröffentlichung zuständig sind. Die CD "Reich & Sexy II - Die fetten Jahre" beinhaltet vier neue Songs und erscheint neben der Standardversion als Doppelalbum mit der zweiten CD "Perlen vor die Säue", die B-Seiten und Raritäten enthält.
"Die komplette Kampagne ist die Idee der Toten Hosen. Die Detailabstimmung erfolgt durch JKP," erläutert Patrick Orth, Geschäftsführer von Jochen's kleiner Plattenfirma, deren Produktmanager Andrea vorm Walde für die CD- und Danielle Brillen für die DVD-Veröffentlichung zuständig sind. Die CD "Reich & Sexy II - Die fetten Jahre" beinhaltet vier neue Songs und erscheint neben der Standardversion als Doppelalbum mit der zweiten CD "Perlen vor die Säue", die B-Seiten und Raritäten enthält.