Spotify bleibt eine der meist publizierten Erfolgsstories im Bereich Musikstreaming. Doch weil derzeit noch weniger als ein Zehntel der Nutzer für ein Premiumabo bezahlt, sagen Insider der Firma eine raue Zukunft voraus. Firmengründer Daniel Ek schwebt bereits ein modifiziertes Lizenzmodell vor.
ch, ks12.10.2009 08:45
Wollen wohl an der Lizenzgebührenschraube drehen: Daniel Ek (l.) und Martin Lorentzon
Spotify bleibt weiterhin eine der meist publizierten Erfolgsstories im Bereich Musikstreaming. Doch weil derzeit noch weniger als ein Zehntel der Nutzer für ein Premiumabo bezahlt, sagen Insider der Firma eine raue Zukunft voraus.
Spotify bleibt weiterhin eine der meist publizierten Erfolgsstories im Bereich Musikstreaming. Doch weil derzeit noch weniger als ein Zehntel der Nutzer für ein Premiumabo bezahlt, sagen Insider der Firma eine raue Zukunft voraus.