Das Interesse an Musik und ihre Verfügbarkeit über all die verschiedenen Plattformen hinweg lassen die Zeit, die Menschen weltweit mit Musik verbringen, weltweit weiter wachsen. Das belegen Daten der IFPI aus der Musiknutzungs-Studie "Engaging With Music".
Knut Schlinger17.11.2022 13:22
Auf dem aufsteigenden Ast: die durchschnittliche wöchentliche Hördauer wuchs im Vorjahresvergleich um gut neun ProzentIFPI, Engaging With Music 2022
Das Interesse an Musik und ihre Verfügbarkeit über all die verschiedenen Plattformen hinweg lassen die Zeit, die Menschen weltweit mit Musik verbringen, weltweit weiter wachsen. Das belegen Daten der IFPI aus der Musiknutzungs-Studie "Engaging With Music 2022", die der Dachverband der Recorded-Music-Branche am 17. November in London vorlegte, und der auf den Onlineseiten der Organisation auch zum Download bereitsteht (pdf)...
Das Interesse an Musik und ihre Verfügbarkeit über all die verschiedenen Plattformen hinweg lassen die Zeit, die Menschen weltweit mit Musik verbringen, weltweit weiter wachsen. Das belegen Daten der IFPI aus der Musiknutzungs-Studie "Engaging With Music 2022", die der Dachverband der Recorded-Music-Branche am 17. November in London vorlegte, und der auf den Onlineseiten der Organisation auch zum Download bereitsteht (pdf)...