Hörbuch Hamburg Verlag baut Marketing & Communication um
Hörbuch Hamburg stellt seinen Marketing- und Kommunikationsbereich personell neu auf und holt Mareike Dietzel zum 1. Juli als Head of Marketing & Communication an Bord. Außerdem verstärken drei neue (Online) Marketing Expertinnen die Abteilung.
Dietmar Schwenger30.06.2023 10:10
Verstärken Hörbuch Hamburg (von links): Mareike Dietzel, Sarah Fußhoeller, Louisa Förster und Anna Martynenko.Foto: Hörbuch Hamburg
Ziel der Aufstockung und Umgestaltung des Marketingbereichs sei es, den Verlag und sein Programm im dynamischen Audiomarkt zu stärken, die Sichtbarkeit weiter zu optimieren und eine engere Verzahnung mit dem Vertrieb zu schaffen, heißt es aus der Hansestadt.
Ziel der Aufstockung und Umgestaltung des Marketingbereichs sei es, den Verlag und sein Programm im dynamischen Audiomarkt zu stärken, die Sichtbarkeit weiter zu optimieren und eine engere Verzahnung mit dem Vertrieb zu schaffen, heißt es aus der Hansestadt.