5,02 Millionen sahen am 25. Dezember im ZDF die erste Ausgabe der "Helene Fischer Show" seit 2019. Während die Zuschauerzahlen leicht zurückgingen, verbesserten sich die Marktanteile des von Werner Kimmig produzierten Formats.
Dietmar Schwenger26.12.2023 11:19
Erreichte gut fünf Millionen Menschen: "Die Helene Fischer Show" im ZDF.Foto: ZDF
In der Gruppe ab drei Jahren bedeuteten die 5,02 Millionen Menschen, die am 1. Weihnachtsfeiertag die dreistündige Show verfolgten, einen Marktanteil von 20,7 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen ergaben 1,16 Millionen eine Quote von 21,2 Prozent.
In der Gruppe ab drei Jahren bedeuteten die 5,02 Millionen Menschen, die am 1. Weihnachtsfeiertag die dreistündige Show verfolgten, einen Marktanteil von 20,7 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen ergaben 1,16 Millionen eine Quote von 21,2 Prozent.