Anzeige
Recorded & Publishing

Groves empfing Sound-Branding-Experten

Zum Auftakt eines internationalen Kongresses zum Thema Sound Branding brachte Groves Sound Communications kürzlich Verantwortliche aus den Bereichen Markenmanagement, Marketing, Werbung sowie Sounddesigner, Musiker und Wissenschaftler bei einem Empfang am Hamburger Firmensitz zusammen.

cs18.11.2009 11:46
Trafen sich in Hamburg (v.l.n.r.): Joachim Wörner (Publicis Pro), John Groves, Alexander Pohl (DATEV) und Christoph Gross-Fengels (Groves Sound Communications
Trafen sich in Hamburg (v.l.n.r.): Joachim Wörner (Publicis Pro), John Groves, Alexander Pohl (DATEV) und Christoph Gross-Fengels (Groves Sound Communications

Zum Auftakt eines internationalen Kongresses zum Thema Sound Branding brachte Groves Sound Communications am 13. November Verantwortliche aus den Bereichen Markenmanagement, Marketing, Werbung sowie Sounddesigner, Musiker und Wissenschaftler bei einem Empfang am Hamburger Firmensitz zusammen. Dabei tauschten sich die internationalen Experten über Sound Branding und akustische Markenführung aus.

Anzeige