Anzeige
Recorded & Publishing

Goldregen für DVDs von Eagle Rock

Gleich sechs Musik-DVDs von Eagle Rock erhielten jüngst Gold für jeweils mehr als 25.000 verkaufte Einheiten. Eagle sieht darin einen wichtigen Schritt, das DVD-Label Eagle Vision als "hochwertige Marke im deutschen DVD-Markt zu etablieren".

dis06.09.2004 12:00
Nahmen Gold entgegen (v.l.n.r.): Dirk Mahlstedt (Head Of Labelmanagment edel), Naschke, Ralf Salentin (Sales Director edel distribution) und Kleist
Nahmen Gold entgegen (v.l.n.r.): Dirk Mahlstedt (Head Of Labelmanagment edel), Naschke, Ralf Salentin (Sales Director edel distribution) und Kleist

Gleich sechs Musik-DVDs von Eagle Rock erhielten jüngst Gold für jeweils mehr als 25.000 verkaufte Einheiten: "Classic Albums: Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd, "One Night Only" von den Bee Gees, "One Last Time In Concert" von Tina Turner, "Trilogy" von The Cure, "Guns, God And Government" von Marilyn Manson und die Dokumentation "The Up And Smoke Tour". Auf der Vertriebstagung des Eagle-Vertriebspartners edel erklärte Stefan Kleist, Sales Director edel distribution: "Wir freuen uns, mit Eagle Vision/Eagle Rock zwei der hochwertigsten Kataloge im deutschen Markt vertreten zu können." Gino Naschke, General Manager Sales & Marketing GSA bei Eagle Rock, fügte hinzu: "Eagle Vision als hochwertige Marke im deutschen DVD-Markt zu etablieren, war und ist unser Ziel. Der Erfolg, den diese Auszeichnung belegt, gibt uns Recht."

Anzeige