Die Abteilung TV Concepts bei BMG Media & Catalogue hat die Kinder-CD-Serie "Toggo" in Kooperation mit SuperRTL zum Verkaufsrenner gemacht: Für Folge sieben vergab BMG Gold für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten in Deutschland.
fm15.10.2004 14:38
Die Abteilung TV Concepts bei BMG Media & Catalogue hat die Kinder-CD-Serie "Toggo" in Kooperation mit Super RTL zum Verkaufsrenner gemacht: Für Folge sieben vergab BMG Gold für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten in Deutschland. "Toggo 7 - Voll cool, voll Hits, voll Toggo! hält sich seit Anfang Juli in den Compilation-Charts und stand drei Wochen lang auf Platz zwei.
Die Abteilung TV Concepts bei BMG Media & Catalogue hat die Kinder-CD-Serie "Toggo" in Kooperation mit Super RTL zum Verkaufsrenner gemacht: Für Folge sieben vergab BMG Gold für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten in Deutschland. "Toggo 7 - Voll cool, voll Hits, voll Toggo! hält sich seit Anfang Juli in den Compilation-Charts und stand drei Wochen lang auf Platz zwei.