Anzeige
Recorded & Publishing

Foreign Media veröffentlicht ersten Pop-Künstler

Die Foreign Media Group Deutschland, Tochter der niederländischen Musikfirma Foreign Media, hat mit dem holländischen Künstler VanVelzen den ersten Pop-Act in den Künstlerstamm aufgenommen.

_DiSc27.08.2008 15:01
Trafen sich in Holland (hinten, v.l.n.r.): Oliver Schulz (A&R & Produktmanager Domestic Music, Foreign Media Group Deutschland), Oliver Felkel (Junior-Produktmanager Foreign Media Group Deutschland) und Sabine Bringmann (Print Promotion, KüsterCom) sowie
(vorn, v.l.n.r.) Daniela Leubner (TV Promotion, Revolver Promotion), Roel van Velzen und Eberhard Pacak (Radio Promotion, {mladress.40188.Pacak Musikpromotion|U|T})
Trafen sich in Holland (hinten, v.l.n.r.): Oliver Schulz (A&R & Produktmanager Domestic Music, Foreign Media Group Deutschland), Oliver Felkel (Junior-Produktmanager Foreign Media Group Deutschland) und Sabine Bringmann (Print Promotion, KüsterCom) sowie (vorn, v.l.n.r.) Daniela Leubner (TV Promotion, Revolver Promotion), Roel van Velzen und Eberhard Pacak (Radio Promotion, {mladress.40188.Pacak Musikpromotion|U|T})

Die Foreign Media Group Deutschland, Tochter der niederländischen Musikfirma Foreign Media, hat mit dem holländischen Künstler VanVelzen den ersten Pop-Act in den Künstlerstamm aufgenommen. Zuvor hatte sich die Münchner Firma vor allem im Segment Kids Entertainment und mit dem Klassiklabel Brilliant Classics einen Namen gemacht.

Anzeige