"Fame Academy"-Produkte erscheinen bei BMG Media
Die Tonträger zur RTL II-Serie "Fame Academy" werden bei BMG Ariola Media erscheinen. Die TV-Musikerausbildung begleiten als Medienpartner auch die Fernsehsender Tele 5. MTV und MTV2 Pop, Radio Energy sowie das Printmagazin "Yam".
Die Tonträger zur RTL II-Serie "Fame Academy" werden bei BMG Ariola Media erscheinen. Die TV-Musikerausbildung begleiten als Medienpartner auch die Fernsehsender Tele 5, MTV und MTV2 Pop, Radio Energy sowie das Printmagazin "Yam". BMG Ariola Media veröffentlicht ab 18. September in wöchentlichen Abständen insgesamt zehn Maxis. Darauf finden sich jeweils fünf Tracks der Musikstudenten aus der Fernsehshow: jeweils ein Song eines von den TV-Zuschauern gekürten Lieblings der Woche, je drei Titel von Teilnehmern, die die Dozenten dafür bestimmten, sowie den Titelsong zur Sendung mit allen Kandidaten. BMG Ariola Media bringt voraussichtlich Ende November zudem eine CD und DVD mit Titeln aus den Maxis und vielen weiteren Aufnahmen der "Fame Academy"-Teilnehmer auf den Markt.