Anzeige
Recorded & Publishing

Erfolgreiches TV-Comeback für Hansi Hinterseer

Mit über 2,3 Millionen Zuschauern in Deutschland und gut 600.000 in Österreich hat Hansi Hinterseer mit eigener Sendung ein erfolgreiches Comeback im Fernsehen hingelegt. Im Vorfeld traf er sich zum Release seines neuen Albums mit seinem Team von Sony Music und Produktions- und Medienpartnern in Kitzbühel.

fm14.11.2017 15:03
In Kitzbühel vereint (von links): Arndt Sedler (Director Marketing Ariola/RCA, AOR Label Group Sony Music), Michael Waltner (Product Manager Ariola Sony Music), Franziska Pauli (Junior Product Manager Catalog & Media Concepts Sony Music), Hansi Hinterseer, Tourveranstalter Manfred Hertlein, Andy Rescheneder (Management Hansi Hinterseer), Dagmar Ambach (Presse und TV Hansi Hinterseer), Alfons Weindorf (Produzent), Sabine Mayet-Schütze (Product Manager, Catalog Division Sony Music) sowie Benjamin Mäbert (Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH)
In Kitzbühel vereint (von links): Arndt Sedler (Director Marketing Ariola/RCA, AOR Label Group Sony Music), Michael Waltner (Product Manager Ariola Sony Music), Franziska Pauli (Junior Product Manager Catalog & Media Concepts Sony Music), Hansi Hinterseer, Tourveranstalter Manfred Hertlein, Andy Rescheneder (Management Hansi Hinterseer), Dagmar Ambach (Presse und TV Hansi Hinterseer), Alfons Weindorf (Produzent), Sabine Mayet-Schütze (Product Manager, Catalog Division Sony Music) sowie Benjamin Mäbert (Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH) Wolfgang Breiteneicher/Schneider Press

Hansi Hinterseer und sein Team blicken auf ereignis- und erfolgreiche Tage zurück: Der Release seines neuen Albums, "Für mich ist Glück...", am 10. November und das TV-Comeback des Künstlers mit eigenem Format unter dem Motto "Hansi Hinterseer im malerischen Tannheimer Tal" einen Tag später haben laut Sony Music die Erwartungen hinsichtlich dieser "von langer Hand vorbereiteten Schwerpunkte" übertroffen, mit denen der vol...

Anzeige