EMI und ProSieben stellen Kampagne mit Katy Perry vor
Nach den Dreharbeiten zur ProSieben-Imagekampagne mit Katy Perry zogen die Teams von EMI Music und dem TV-Sender ein positives Fazit über den Auftritt der Sängerin in den Clips, die ab dem 1. September auf ProSieben im Rahmen der "Star Force"-Kampagne laufen.
dis26.08.2010 11:06
Nach den Dreharbeiten (v.l.n.r.): Julia Brang (Produktmanger Music & Entertainment MM MerchandisingMedia), Sanela Smailhodzic (Vice President Brand & Strategy ProSiebenSat.1 TV Deutschland), Thorsten Pütsch (Head of Marketing ProSieben), Katy Perry, Kerstin Zimmermann (Senior Product Manager EMI),
Giacomo La Tragna (Head of TV-Promotion & TV Media Cooperations EMI) und Katrin Schäfer (Stellvertende Leiterin Music & Entertainment MM MerchandisingMedia
Nach den eintägigen Dreharbeiten zur ProSieben-Imagekampagne mit Katy Perry zogen die Teams von EMI Music und dem TV-Sender ein positives Fazit über den Auftritt der Sängerin in den Clips, die ab dem 1. September auf ProSieben im Rahmen der "Star Force"-Kampagne laufen.
Nach den eintägigen Dreharbeiten zur ProSieben-Imagekampagne mit Katy Perry zogen die Teams von EMI Music und dem TV-Sender ein positives Fazit über den Auftritt der Sängerin in den Clips, die ab dem 1. September auf ProSieben im Rahmen der "Star Force"-Kampagne laufen.